Buehnenbilder_DRK_Bonn17.jpg

Stefan Gebel

0228-3698-0,
s.gebel(a)drk-nordrhein.de

Essen ist nicht nur eine Frage des Genusses, sondern auch der Gesundheit. Unsere hauseigene Küche stellt für Sie ebenso abwechslungsreiche wie ausgewogene Mahlzeiten zusammen. Für die Zubereitung der Speisen sind berufserfahrene Fachkräfte zuständig. Sie bieten Ihnen auf Wunsch und bei Bedarf Zwischenmahlzeiten sowie Diätgerichte oder leichte Kost an. Bei unseren regelmäßigen Speiseplantreffen nehmen wir gerne Ihre Anregungen und Wünsche entgegen.

Unsere kulinarischen Angebote werden anhand neuester Erkenntnisse der Ernährungsforschung ständig weiterentwickelt. Notwendiger Energiebedarf, verordnete Diäten oder Schonkost werden ebenso selbstverständlich berücksichtigt wie Ihre individuellen Essgewohnheiten, die in persönlichen Gesprächen abgefragt werden.

Mit gezielten Angeboten – wie beispielsweise farblich arrangierten Menüs, Foodpoints oder Fingerfood - tragen wir  dem Thema Demenz Rechnung. So sorgen wir für mehr Lebensqualität im Alter.

Die regelmäßige Grundreinigung Ihres Zimmers sowie der Gemeinschaftsräume erfolgt selbstverständlich durch uns. In der hauseigenen Wäscherei sorgen wir außerdem für die Pflege Ihrer maschinenwaschbaren Wäsche.

Unser Rheincafé steht Ihnen und Ihren Gästen zum Mittagessen offen und hält an Nachmittagen ein attraktives Angebot an Kuchen bereit. Oft schauen auch Spaziergänger und Radfahrer von der Rheinpromenade vorbei. So ergeben sich manch neue Kontakte.

Gern richten wir für Sie in unserem Rheincafé auch private Feiern aus. Sei es Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum oder Familienfeier: Wir bieten Ihnen einen schönen Rahmen und erfüllen Ihre Wünsche.

Gerne beliefern wir Sie aber auch zu Hause oder sorgen dafür, dass die Feier in Ihrem Betrieb ein voller Erfolg wird. Informationen dazu finden Sie hier: DNS-Nordrhein Service GmbH