1. Betreutes Wohnen im Domicile

Domicile am Rhein: Mehr als gehobenes Ambiente

Domicile am Rhein - das ist ein architektonisches Kleinod, gelegen auf einem parkähnlichen Grundstück mit altem Baumbestand, das Ihnen ein einmaliges Panorama auf das gegenüberliegende Königswinter, auf Drachenfels und Petersberg eröffnet – erst recht natürlich auf den ruhigen, breiten Strom mit den vorbeiziehenden Schiffen.

Diesen Blick genießen Sie ebenfalls aus den neuen, insgesamt zehn lichtdurchfluteten Luxuskomfortwohnungen, die zusammen mit einer ganzen Reihe zusätzlicher Leistungen unser Wohnkomfortpaket bilden.

Domicile Am Rhein - das sind Wohnungen mit jeweils zwei großzügigen Räumen, modern und anspruchsvoll ausgestatteter Küche und Bad sowie selbstverständlich Balkon oder Terrasse; in einem überschaubaren, aufgelockerten Gebäudeensemble, dessen Architektur der klassischen Moderne zuzuordnen ist; nach modernsten Erkenntnissen seniorengerecht konzipiert und gleichzeitig höchsten ästhetischen Ansprüchen genügend.

Domicile am Rhein - Grunddienstbarkeiten und Sicherheitssysteme in enger Verbindung zum DRK-Seniorenhaus Steinbach – sowie nach individuellem Bedarf wählbare Serviceleistungen von höchster professioneller Güte, die Ihnen die Sorge abnehmen, sich selbst um alles kümmern zu müssen. Sicherlich ist ein so umfassendes Angebot auch für Ihre Angehörigen ein wichtiger Verlässlichkeitsfaktor.